Über den Blog

Guten Tag,

ich bin studierter Online-Journalist und habe in diesem wundervollen Blog meine Lebenserfüllung gefunden. Hier kann ich endlich mal so richtig super meine heimliche fiese Seite raus lassen und… lak, genug Krebs jetzt.

In diesem Blog findet ihr authentische Geschichten von mir und von dem Freund eines Kollegen, der jemanden kannte, dem es genau so passiert ist. Natürlich wurden diese Geschichten ein bisschen abgemildert, weil es sonst für einige Leser zu grausam wäre und zu entsprechenden psychischen Schäden wie Kleptomanie oder Drogensucht führen könnte.

Was ihr in diesem Blog (wahrscheinlich) finden werdet:

  • Drogenkonsum
  • Gewalttaten
  • Rassismus
  • Sexismus
  • Schwulenfeindlichkeit
  • Diskriminierung
  • Behindertenfeindlichkeit
  • Nekrophilie (falls noch nicht Teil des Blogs, dann versuche ich es zeitnah einzubauen. Hier zähle ich auf meine Fans, dass sie mich an entsprechender Stelle daran erinnern werden)
  • Drogenkonsum
  • Anstiftung zum Sozialbetrug
  • Glorifizierung von sexuell übertragbaren Krankheiten

Was ihr in diesem Blog nicht finden werdet:

  • Kondome
  • Angebot von Jonnys Deluxe Box (noch nicht)

Weil man sich heutzutage leider für alles erklären muss: Es kann sein – oder wird wahrscheinlich sein, dass rassistische Kommentare gegen bestimmte Volks- oder Glaubensgruppen im Vergleich zu anderen Gruppierungen häufiger fallen werden und deswegen häufiger diskriminiert werden. Dies geschieht jedoch nicht absichtlich. Außerdem bin ich selbst kein Rassist, denn ich habe auch schon einmal einen Döner gegessen oder mir Geld von einem Juden geliehen. Uuund da war auch schon der erste antisemitische Ausrutscher (Ich habe mir aber tatsächlich schon einmal von einem Juden Geld geliehen und das tatsächlich sogar für einen Döner).

Wie auch immer: hier werden Klischees überspitzt dargestellt und es wird keine Rücksicht auf soziale Benachteiligungen oder irgendwelche Herkunftsgeschichten genommen – Gleichberechtigung für Alle. Hier soll einfach jeder lachen und durch meine Geschichten dazu animiert werden mir nudes zuzuschicken.

Gruss und Kuss auf die Eichel

Euer Jonny